Familie Rupp - Archiv 2005 -
Homepage Familie Rupp   Martin-Rupp-fuer-Karlsbad   Gästebuch    Kontakt    Impressum 
Archiv 2010   Archiv 2009   Archiv 2008   Archiv 2007   Archiv 2006   Archiv 2005   Archiv 2004

31.12.05
KW 52
Sylvester haben wir mit Niko gefeiert.

Am Donnerstag gab es eine Fußball-Trainingseinlage im Schnee.PICT1291

Am Mittwoch hat Elli wieder schöne Bilder von Barnie beim Morgenspaziergang gemacht.
PICT1280


 
25.12.06
KW 51
Am 1. Weihnachtsfeiertag kamen wie üblich Norbert, Stefan und Dieter samt Familien uns besuchen.
PICT1271

Zu Weihnachten hat uns Oma besucht.

Am Montag hat Elli schöne Bilder von Barnie beim Morgenspaziergang gemacht.
PICT1256_neu
 


PICT1267
27.10.05
KW 44
Am Donnerstag hat Elli wieder schöne Bilder von Barnie beim Morgenspaziergang mit ihren Mädels gemacht.
 
PICT1245
02.10.05
KW 40
Am Sonntag haben wir gegen den DJK Rüppurr 6:9 verloren. Dieses Jahr wird es mit dem Aufstieg wohl nichts werden? PICT1238
25.09.05
KW 39
Am Sonntag haben wir gegen den TTC Ispringen 9:1 verloren. Der Schock um die letzten Ereignisse steckt wohl noch sehr tief. Zum ersten Mal haben wir ein Verbandspiel mit unserer neuen Nummer 1. Adewale Bamidele gespielt. Er ist ein feiner Kamerad! PICT1238
18.09.05
KW 38
Am Donnerstag hat Elli schöne Bilder von Joey gemacht.

Am Samstag wurde Martin dritter bei den Vereinsmeisterschaften.
vm-a-klasse

Am Freitag haben wir das erste mal als neue Mannschaft trainiert.
ttch1-05-06
 

PICT1209
11.09.05
KW 37
Am Freitag hatten wir en Pokalspiel gegen den TTV Ettlingen. Mit dabei waren auch Christoph Oger und Adewale Bamidele.

Elli hat schöne Bilder von Lukas gemacht.
PICT1203
 

PICT1205
04.09.05
KW 36
Am Donnerstag sind wir mit Niko und Cefar in den Europapark Rust gegangen und haben uns richtig gut amüsiert.

Von Mittwoch auf Donnerstag haben Lukas, Joey und ihre Freunde im Zelt im Garten übernachtet.
PICT1173

Am Montag hat Martin mit dem Bau des Baumhauses hinter dem Garten angefangen.
 

PICT1205

PICT1172
28.08.05
KW 34
Vom 16.-26 August waren wir campen im Freizeitparadies Plittersdorf. Niko mit Freunden, sowie Opa und Oma haben uns besucht. Super Urlaub!

Am Sonntag waren wir dann noch beim KSC und haben das Spiel gegen Wacker Burghausen angeschaut.
PICT1159
 


 
14.08.05
KW 32
Auch an unserer Hauswand fühlt sich eine kleine Eidechse wohl.
 
31.07.05
KW 30
Am Dienstag hatte Joey sein Abschlussfest von der Grundschule mit der Theateraufführung: Der Kalif Storch. Am Sonntag waren Joey und Lukas beim Tag der offenen Tür des KSC und haben mit den Profis Fußball gespielt.
PICT1064

 
10.07.05
KW 27
Am Samstag und Sonntag war Elli mit Barnie wieder beim Dummytrainingswocheende mit Iris.
IMG_1953

Am Sonntag gewannen Joey und seine E-Junioren ihren ersten Turniersieg in Spessart.


 
03.07.05
KW 26
Am Sonntag erzielte Lukas mit seinen F-Junioren den Turniersieg in Etzenrot.
 
26.06.05
KW 25
Am Samstag war das Grundschulfest der Langensteinbacher für Joey und Lukas.
PICT0987

Am Abend haben wir mit Niko und Daniel noch gegrillt. Das war der letzte Abend mit Daniel bevor er weggezogen ist.
 


 
12.06.05
KW 23
Am Samstag spielte Joey mit den E-Junioren den Ketti Cup. Die Gegner waren namhafte Vereine, wie KSC, Kaiserslautern und Rastatt..
 
05.06.05
KW 22
Am Montag ging Joey mit seiner Klasse für drei Tage ins Landschulheim auf  den Dobel.
 
22.05.05
KW 20
Am Pfingstmontag haben wir die Oma Gertrud in Heidenheim besucht und sind gemeinsam zu Opas Grab gewandert. Am Samstag waren Elli, Martin und Barnie bei Carmen beim Dummytraining.
PICT0981_1

 
15.05.05
KW 19
Am Pfingstsonntag waren wir mit Barnie wandern.
 
08.05.05
KW 18
Am Sonntag waren wir beim Dummytraining mit Iris in Ludwigshafen.
 
01.05.05
KW 17
Am Samstag war Elli und Martin mit Barnie beim Dummytraining bei Carmen in Keltern. Am 1. Mai blühen schon einige Blumen im Garten.
PICT0953

 
03.04.05
KW 14
Es ist geschafft! - Am 3. April lösen wir das des Ticket in die Verbandsklasse. 23 Jahre liegt der letzte Aufstieg einer ersten Herrenmannschaft des TTC Langensteinbach zurück. Jetzt heißt es: Verbandsliga - wir kommen! 2005-04meisterschafth112
27.03.05
KW 12
Am Karfreitag haben wir wieder einen Spaziergang mit Barnie gemacht.
PICT0920_2

Am Samstag waren Joey und Lukas auf einer Party bei Niko und haben Fußball geschaut.
 

Am Ostersonntag waren wir morgens bei Opa beim traditionellen Osterhasensuchen und mittags haben wir gemeinsam eine Wanderung nach Spielberg gemacht.
PICT0932
 

 

 

PICT0922


 

20.03.05
KW 11
Am Freitag hatte Lukas eine Theateraufführung in der Schule. Am Samstag war Elli bei Carmen auf dem Dummytraining.
PICT0908

 
27.02.05
KW 8
Lukas hatte am Freitag eine Aufführung im Rahmen des französischen Nachmittages mit seiner Klasse.
 
30.01.05
KW 4
Am Samstag hatten wir das erste Spiel der Rückrunde gegen den TTC Kleinsteinbach.
 
09.01.05
KW 1
Am Neujahrstag haben Elli und Martin einen Spaziergang mit Barnie gemacht. Barnie macht das Dummy-Training nun richtig Spaß.
PICT0879

Am 5. Januar war zum ersten Mal Pavel zu Gast bei uns. Pavel ist unsere neue Nummer Eins für unsere Herren 1 vom TTC Langensteinbach und soll uns den Aufstieg in die Verbandsklasse sichern. Willkommen in Deutschland Pavel!




 

Zum News Archiv 2010
Zum News Archiv 2009
Zum News Archiv 2008
Zum News Archiv 2007
Zum News Archiv 2006
Zum News Archiv 2005
Zum News Archiv 2004